opterra-woessingen-zement-beton-zementwerk-presse-presseinfo-hundetraining-steinbruch-header
Zurück zur Übersicht 13. Januar 2020

HUNDETRAINING IM OPTERRA STEINBRUCH, JOHANNITER RETTUNGSHUNDESTAFFEL BADEN/KARLSRUHE

Platz zum Trai­nie­ren für Hunde gibt es bei OP­TER­RA Wös­sin­gen im Stein­bruch genug.

 

Ein wie wir mei­nen wun­der­schö­nes Dan­ke­schön er­reich­te uns heute von der Jo­han­ni­ter Ret­tungs­hun­de­staf­fel Baden/Karls­ru­he: „Wir hat­ten am Sams­tag ein super in­ter­es­san­tes Trai­ning in einem atem­be­rau­ben­den Ge­län­de – wir sind sehr dank­bar über die Mög­lich­keit, im Stein­bruch trai­nie­ren zu dür­fen. Freu­en uns be­reits auf wei­te­re Trai­nings in die­sem Ge­län­de.“ Gerne stel­len wir un­se­re un­ter­schied­li­chen Ge­län­den re­gel­mä­ßig für Übun­gen aller Art zur Ver­fü­gung, auch die ört­li­che Feu­er­wehr z. B. trai­niert bei uns re­gel­mä­ßig.

Bildergalerie
csm_opterra-woessingen-zement-beton-zementwerk-presse-presseinfo-hundetraining-steinbruch_4e3b9ac9b3
+ Informationen zum Bild

Platz zum Trai­nie­ren für Hunde gibt es bei OP­TER­RA Wös­sin­gen im Stein­bruch genug.

Bild herunterladen
Downloads